RZV GmbHEin frisches Design, verbesserte Funktionen und eine höhere Benutzerfreundlichkeit prägen das Gesicht der neuen RZV‐Website (www.rzv.de). Mit dem überarbeiteten Seminar‐ und Schulungsangebot sowie der Einbindung von Online‐Anmeldungen bietet die neue Website einen verbesserten Service und entspricht den Bedürfnissen moderner Kommunikation.  Um der Website einen frischen und zeitgemäßen Auftritt zu verleihen, hat die RZV GmbH das grafische Webdesign komplett überarbeitet. Auch die Navigation ist nun benutzerfreundlicher gestaltet. Mit einer klaren Struktur führt sie ab sofort durch die einzelnen Produkt‐ und Dienstleistungsbereiche des Volmarsteiner IT‐Dienstleisters. Zudem sind die neuen Webseiten an die jeweiligen Endgeräte optimiert worden. 

„Das responsive Webdesign war ein wichtiger Bestandteil bei der Neugestaltung unseres Internetauftritts“, erläutert Peter Bauske aus der Marketingabteilung: „ Dadurch, dass sich die RZV‐Seiten automatisch an die Größe des Endgerätes anpassen, lassen sich die Inhalte nun auch über ein Smartphone oder Tablet angenehm lesen.“  

Trotz aller notwendigen Ästhetik, wollten die Macher der neuen Seite nicht auf Inhalte verzichten. „Die Besucher der RZV‐Seiten sollen einen umfänglichen und detaillierten Blick auf unsere zahlreiche Produkte und Services für die Gesundheits‐IT, den Sozialmarkt und Öffentlichen Dienst erhalten“, erklärt Peter Bauske. Das darf selbstverständlich gerne nett verpackt sein und muss vor allem bedienerfreundlich sein. Dazu zählen wir beispielsweise unser neues Anmeldeverfahren, das ab jetzt ausschließlich online über www.rzv.de durchgeführt wird.“, betont der RZV‐Marketingmitarbeiter.

Unternehmensprofil

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter, um immer die neuesten Digital Health Nachrichten und Stellenangebote zu erhalten!