InterSystemsInterSystems, weltweit agierender Anbieter fortschrittlicher Technologien für bahnbrechende Applikationen, gibt bekannt, dass es von dem renommierten IT-Fachmagazin SD Times einmal mehr unter "the Software Industry Top 100 Leaders and Innovators" gelistet wurde. Das ist das fünfte Jahr in Folge, dass die Redaktion der SD Times InterSystems in ihrem jährlichen Industrie-Ranking berücksichtigt.

Die Redakteure der SD Times schrieben in der Juni-Ausgabe 2013: "Seit 2003 schaut die SD Times auf jene Unternehmen, die im Jahr zuvor für Schlagzeilen gesorgt haben, bewertet deren Erfolge und entscheidet, wer es unter die Besten der Besten schafft. Wir bewerten sorgfältig die Erfolge und die Reputation jedes Unternehmens. Wir haben unser Ohr auch am Puls der Zeit - achten darauf, wie viel Aufmerksamkeit und Beachtung ein Unternehmen und seine Produkte erfahren - als Indikator für Marktführerschaft."

InterSystems wurde in der Kategorie "Datenbanken und Datenbankmanagement" gewürdigt. Laut SD Times sind "Datenbanken und Datenbankmanagementsysteme die Eckpfeiler jedes größeren Softwareprojekts. Diese Kategorie würdigt jene Unternehmen, die Entwickler darin unterstützen, Vernetzungen sicherzustellen, und die die Anforderungen von Applikationen adressieren, auf Daten zugreifen und sie nutzen zu können."

"Unser Ziel ist es, fortschrittliche Technologien anzubieten, die echte Durchbrüche ermöglichen. Die nicht einfach nur die Prozesse automatisieren, sondern die Art und Weise, wie Menschen arbeiten, grundlegend verändern", sagte Paul Grabscheid, Vice President of Strategic Planning bei InterSystems. "Wir freuen uns deshalb sehr über die fortgesetzte Anerkennung seitens eines unparteiischen Beobachters wie der Redaktionsleitung der SD Times."

Unternehmensprofil

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter, um immer die neuesten Digital Health Nachrichten und Stellenangebote zu erhalten!