InterComponentWare AGDas Qualitätsmanagementsystem von ICW wurde nach ISO Norm 9001:2008 zertifiziert. Die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS) bestätigte hinsichtlich aller Anforderungen sehr hohe Qualitätsstandards. ICW führt das Qualitätssiegel der ISO Norm 9001:2008 ab sofort.

Jörg Stadler, ICW Vorstand und verantwortlich für die Geschäftsbereiche Operations und Organisationsentwicklung, sagt: "Technologisch sind wir längst an der Spitze etabliert. Jetzt freuen wir uns, dass die Qualität unserer Arbeit auch auf organisatorischer Ebene offiziell bestätigt wurde."

Mit dem Qualitätssiegel dokumentiert ICW verlässliche Standards in Bezug auf Planung und Organisation innerhalb aller Unternehmensbereiche. Klar definierte und transparente Prozesse garantieren die hohe Qualität, mit der das Unternehmen Kundenanforderungen dokumentiert, bearbeitet und erfüllt. DQS bescheinigt hierzu eine "sehr hohe Transparenz und Entwicklungseffizienz".

"Neben der hervorragenden Organisation ist sicherlich hervorzuheben, dass bei ICW jedwede Anforderungen rund um Datenschutz und Datensicherheit sehr gut überwacht werden", ergänzt Dieter Weigold, DQS Auditor.

Unternehmensprofil

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter, um immer die neuesten Digital Health Nachrichten und Stellenangebote zu erhalten!