Carestream HealthWie Carestream Health heute mitteilt, wurde Roger Hornung, seit Januar diesen Jahres Territory Manager Carestream Health Switzerland & Austria, mit Wirkung vom 1. November 2010 zum Managing Director Carestream Health Suisse SA ernannt. Er wird damit Nachfolger von Olivier Sauzet, der das Unternehmen Ende November verlassen wird, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Roger Hornung, Wirtschaftsinformatiker und Diplomabsolvent des St. Galler Management Institutes begann seine Karriere bei Carestream Health im Frühjahr 2008 als Key Account Manager, seit Anfang des Jahres ist er Territory Manager Carestream Health Switzerland & Austria. Er wird die neue Position in Doppelfunktion übernehmen.

Roger Hornung sieht den Focus seiner neuen Aufgabe in der Nutzung möglicher Synergien in den Ländern Österreich und Schweiz und im Ausbau der erfolgreichen Carestream Health DRX-1 Detektor Technologie sowie der CR- und Print-Lösungen. Mit der neuen RIS/PACS-Plattform, der SuperPACS Architektur und dem erweiterten Angebot an eHealth Managed Services sieht er den Wunsch der Märkte in diesen Ländern nach Effizienzsteigerung und Workflowoptimierung erfüllt. Roger Hornung: "Wir wollen unsere Position in den Ländern Österreich und Schweiz über das Angebot an maßgeschneiderten Lösungen ausbauen, dabei werden wir uns vor allem auf die Zufriedenheit unserer Kunden konzentrieren".

Unternehmensprofil

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter, um immer die neuesten Digital Health Nachrichten und Stellenangebote zu erhalten!