CaradigmSeit dem 1. Oktober verstärkt Joachim Braunschweig als Solution Sales Executive das Vertriebsteam von Caradigm. "Ich möchte mit meiner Erfahrung dazu beitragen, das Unternehmen und seine Lösungen, speziell im Bereich Single-Sign-On und Contextmanagement, noch fester im deutschen Markt zu etablieren. Das klare Ziel ist, weitere neue Anwender zu gewinnen", beschreibt Braunschweig seine neuen Aufgaben. Der Vertriebsprofi wechselt von der CompuGroup, bei der er zuletzt im Segment `Intersektorale Vernetzung' tätig war. Insgesamt arbeitet Braunschweig seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Vertrieb von erklärungsbedürftigen IT-Lösungen im Gesundheitswesen, national wie international.

Braunschweig sieht sehr großes Potenzial für das Angebot von Caradigm: "Deutsche Krankenhäuser öffnen sich zunehmend für moderne Lösungen, die den Mitarbeitern den täglichen Umgang mit der Informationstechnologie vereinfachen. Manager erkennen die Möglichkeiten, die speziell Single-Sign-On zur Effizienzsteigerung bietet. Diesen Prozess möchte ich aktiv mitgestalten."

Auch Hugo Thiel, Director Sales and Partnermanagement bei Caradigm, freut sich über den personellen Zuwachs in seinem Team: "Wir bekommen stetig neue Anfragen aus Kliniken. Um die bewältigen zu können, benötigen wir engagierte und erfahrene Mitarbeiter. Joachim Braunschweig bringt beides mit, deshalb wird er sowohl unsere Partner als auch die Anwender dabei unterstützen, die individuell beste Lösung zu finden."

Unternehmensprofil

Beliebte Artikel

Error: No articles to display

(HEALTH IT) SPACE